Praktikum (m/w/d)

Alle Infos auf einen Blick:

Tätigkeit: Berufspraktikant (m/w/d) – Praktikum in unterschiedlichen Arbeitsbereichen
Anstellung: Praktikum
Arbeitszeit: Vollzeit
Standort: Fürth
Gehalt: nach Haustarif

Willkommen beim KJHZ!

Das Kinder- und Jugendhilfezentrum Fürth ist eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) der Kinder- und Jugendhilfe. 2001 gegründet, hat sich die Einrichtung unter dem Dachverband des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) zu einem regional etablierten Träger entwickelt. In unserem Handeln orientieren wir uns an den Bedarfslagen der Jugendhilfe nach SGBVIII. Unser Angebot entwickeln wir kontinuierlich entsprechend aktueller gesellschaftlicher Herausforderungen weiter.

Ihre Aufgaben im Praktikum (m/w/d)

Das klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Post, E-Mail oder direkt hier per Online-Formular. Dein Ansprechpartner ist Herr Bauer – Er beantwortet auch gerne Deine Fragen.

Gemeinnütziges Kinder- &
Jugendhilfezentrum Fürth GmbH
Königswarterstraße 16
90762 Fürth

T 0911 756628-0
personal@kjhz.de

Ihre Onlinebewerbung für ein Praktikum (m/w/d)