Weihnachtsaktion von Frankenkonvoi E.v.

In diesem Jahr wurden von uns betreute Fürther Familien mit Geschenken zur Weihnachtszeit erstmalig von Frankenkonvoi .v. bedacht. Die von uns betreuten Familien hatten dabei die Möglichkeit, sich Wünsche von Spender:innen erfüllen zu lassen. 16 Wünsche könnten dadurch erfüllt werden. Unter anderem standen Kleidung, ein Kinderwagen,Gutscheine für das Schwimmbad und die Erfüllung eines Familienausfluges auf dem Wunschzettel. In stimmungsvoller Atmosphäre erfolgte die Geschenkübergabe an Mitarbeiterinnen, die die Geschenke anschließend an die Familien weitergaben. Für viele Kinder war es in diesem Jahr das einzige Geschenk zur Weihnachtszeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spender:nnen für die liebevoll verpackten Päckchen und bei Tom Geisbuesch und allen von Frankenkonvoi E.v. für die vertrauensvolle Zusammenarbeit